Trainer*innen

Teresa R. – Identität & Frauenrollen

Was macht deinen Unterricht so besonders?

In meinem Unterricht können die Teilnehmer*innen sich besser kennenlernen: „Wer bin ich“ und meine Rolle als Frau, ich und meine Zukunft, Team-Building, Identität und Selbstliebe. Meine Arbeit mit der Gruppe ist lebendig hat viele Methoden zu Selbstreflexion, Spaß an unseren Erfahrungen und dem Austausch von Erlebnissen.

Wofür benötigt frau dieses Fach?

Unsere Welt bewegt sich sehr schnell und es ist sehr wichtig Zeit für uns zu haben. Selbstanalyse ist ein Werkzeug um bessere Entscheidungen zu treffen. Talente entdecken und eure Träume in Erfüllung gehen zu lassen. Mein Fach ist eine wichtige Vorbereitung für die Arbeitswelt.

3 Dinge, ohne die du nicht arbeiten kannst:

  1. Respekt
  2. Interesse
  3. Akzeptanz