Allgemein, Trainer*innen

Anuradha J.-Englisch und Deutsch

Was macht deinen Unterricht so besonders?

Mein Ziel ist es, unseren Teilnehmerinnen mit meiner Leidenschaft für Sprachen anzustecken. Ob Englisch oder Deutsch; die Teilnehmerinnen bekommen einen kreativ und spielerisch gestalteten Unterricht, der niemals Langeweile bereiten soll und durch interaktives Arbeiten eine tolle Gruppendynamik schafft.

Was macht deinen Unterricht so besonders?

Sprache ist doch das Kommunikationsmittel der ersten Wahl. Ohne ausreichende Sprachkenntnisse, vor allem der Amtssprache des Landes, in dem wir leben, können wir uns in diesem nur richtig einleben, wenn wir mit unseren Mitmenschen ohne Hemmnis kommunizieren können. Auch die wichtigste internationale Fremdsprache der Welt, Englisch, ist ein Muss, denn es ist das Instrument der ersten Wahl, wenn wir uns mit Menschen aus anderen Nationen unterhalten möchten. Sprache bedeutet somit auch eine Art Freiheit, denn so können wir frei mit unseren Mitmenschen interagieren.

Nenne 3 Dinge, ohne die du nicht arbeiten kannst:

  1. Frühstück
  2. Kaffee
  3. Spaß