Posted in Allgemein, Berufskunde

Die Arbeiterkammer Wien zu Gast bei #futurefactory

Die Informationsveranstaltung der AK informierte unsere Teilnehmer*innen der #futurefactory über die Themen Konsumentenschutz, Arbeitsrecht, Arbeitnehmer*innen-Veranlagung und über die Tätigkeiten der Arbeiterkammer. Die Informationsveranstaltung fand großen Anklang bei den Teilnehmer*innen der #futurefactory. Start der Info-Veranstaltung war der 27. März 2018, am 11. April folgte die Fortsetzung. Infolge des großen Interesses seitens der Teilnehmer*innen finden diese Informationstage nun in regelmäßigen Abständen statt.

Die Arbeiterkammer betreibt momentan die Initiative “Wie soll Arbeit?”. Im Zuge dessen bittet die Arbeiterkammer darum, eine Umfrage auszufüllen in der persönliche Vorstellungen angegeben werden können! Die Umfrage zur Initiative und alle weiteren Informationen findet ihr unter https://www.wie-soll-arbeit.at/.

20180418_115006.jpg