Posted in Persönlichkeitsbildung

Ressourcen und Selbstwert stärken

In diesem Trainingsmodul animiere ich die Frauen zur Findung und Stärkung ihrer Ressourcen. Das Ziel ist, dass sie zu mehr Selbstsicherheit mit Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Leistungen sowie ihre subjektive Einschätzung des Werts der eigenen Person erkennen. Das führt dazu, dass die Frauen wieder aktiver im Bewerbungsmanagement und auch zu Vorstellungsgesprächen eingeladen werden.

– Sonja P.

Eine Rückmeldung einer Teilnehmerin aus meiner Bezugsgruppe nach den 8 Wochen bei #futurefactory:

„I’M SOOO HAPPYYYY

Ich habe es geschafft und bin so froh endlich einen Job zu haben. Über diese Kurzlehre habe ich erst im Kurs von #futurefactory erfahren und bin so froh, dass ich den auch besucht habe. Vielen Dank an #futurefactory und besonders an Frau Putz, weil ich durch ihre Module mich persönlich weiterentwickelt habe.“ Merve T.

Info: Die Teilnehmerin besuchte die Fachintensivausbildung für eine Kurzlehre als Einzelhandelskauffrau.