Workday Rising Kongress

Workday, Inc. ist ein milliardenschwerer Softwareanbieter für Finanzmanagement und Personalinformation aus Kalifornien. Von 13. bis 15. November fand im Austria Center Wien der Workday Rising Kongress statt. Während dieser drei Tage stellt Workday seine Produkte vor und lädt Kundinnen und Kunden aus ganz Europa zur Teilnahme ein. 
 
Auch zwei Teilnehmerinnen der #futurefactory durften, begleitet von zwei Trainerinnen, einen halben Tag am Kongress teilnehmen. Eine Mitarbeiterin von Workday gab uns eine Führung und zeigte sich sehr interessiert an der #futurefactory. Da die Kongresssprache Englisch war, konnten die Teilnehmerinnen gleich ihre mündlichen Sprachkenntnisse unter Beweis stellen. Ein professioneller Fotograf machte Headshot von uns, die uns einen Tag später per E-Mail geschickt wurden. Nach all den spannenden Eindrücken wurden wir auch noch mit einem frischen und reichhaltigen Buffet belohnt. 
 
Ein durch und durch spannender Tag und ein Einblick in die Privatwirtschaft, den man selten bekommt 🙂
Workday.PNG