Allgemein, Erfolge

Erfolgsstory von H.E.

Was ist dein nächstes Karriereziel?

Mein Karriereziel ist es, Bürokauffrau zu werden und ich habe eine Lehrstelle gefunden, die ich ab 19.September 2022 beginne.

Warum diese Arbeit?

Ich habe Bürokauffrau als Job ausgewählt, da man bei unterschiedlichen wirtschaftlichen Bereichen arbeiten kann.

Wie konnten dich die Trainerinnen und das Coaching der #futurefactory dabei unterstützen?

Eine große Hilfe war das Bewerbungstraining. Sie haben mich bereits in allem unterstützt, was ich brauchte, besonderes habe ich meinen Lebenslauf verbessern können. . In der  #futurefactory habe ich auch meine  Mathematikkenntnisse aufgefrischt, was ich für meine Ausbildung brauchen werde.  

Hast du Tipps für andere Teilnehmerinnen, die du gerne teilen möchtest?

Mein Tipp für andere Teilnehmerinnen ist, dass wir immer auf uns selber hören sollen – und niemals aufgeben.