Posted in Erfolge

Erfolgsstory von B.D.

Frau D. beginnt mit 1.10 mit der FIA zur Hotelkauffrau. Von zahlreichen BewerberInnen kam sie in die engere Auswahl und darf mit 30 weiteren Personen die Ausbildung starten.

Was ist dein nächstes Karriereziel?

Mein Ziel ist es die Lehrabschlussprüfung positiv zu bestehen und erfolgreich ins Arbeitsleben einzusteigen.

 

Wie konnten dich die Trainer*innen und Coaches der #futurefactory dabei unterstützen?

Ich möchte mich recht herzlich bei meiner Bezugstrainerin Fr. Türe, bei Fr. Dür und ganz besonders bei der Fr. Arapovic bedanken. Dafür, dass sie mich sei es in Englisch, in Mathe, oder in den sozialen Bereichen betreut und belehrt haben.

 

Hast du Tipps für andere Teilnehmer*innen, die du gerne teilen möchtest?

Folgt den Tipps der Trainer*innen und verliert das Ziel nicht aus dem Auge. Setzt euch realistische Ziele und geht Schritt für Schritt voran.