Exkursionen

Tag der offenen Hoteltür 12.10.2018

Eine tolle Chance die größten und teuersten Hotels Wiens und deren Backstagebereich kennenzulernen.

 

IMG_20181012_174510

Und ja, wir waren dort. Vier interessierte Teilnehmerinnen, zwei Trainerinnen und die Leitung der #futurefactory Mag.a Gudrun Koban und Herr Markus Martincevic MSc nahmen an der Exkursion teil.

BombAstisch, beeindruckend, bezaubernd, das war unser Eindruck vom Vienna Marriott Hotel, dem Ritz Carlton und dem Intercontinental. Vielfältige Chancen auf Lehr- und Anstellungsverhältnisse gibt es in den Hotels und wir haben die Gelegenheit genutzt uns bei den RecuiterInnen über deren Einstellungskriterien zu erkundigen. In jedem Hotel gab es eine Führung und man hat uns unvergessliche einzigartige Einblicke erlaubt.

Und ja, wir nehmen am Tag der offenen Hoteltür 2019 wieder teil.

-verfasst Agnes S.