Erfolgsstory von A.B.

Was ist dein nächstes Karriereziel?

Ich beginne im Einzelhandel zu arbeiten!

Außerdem habe ich meine Matura nostrifizieren lassen und habe jetzt offiziell die HAK-Matura, deshalb wünsche ich mir später im selben Unternehmen in die Büroabteilung zu kommen. Vielleicht passiert das ja noch oder vielleicht komme ich in einem anderen Geschäft in die Büroabteilung hinein.  ^^

 

Wie konnten dich die Trainer*innen und Coaches der #futurefactory dabei unterstützen?

Die Trainer*innen haben mir geholfen diese Stelle zu finden und mich für die Aufnahmeprüfung und auch für das Bewerbungsgespräch vorzubereiten. Immer wenn ich eine Absage bekommen habe, waren sie auch da um mir ihre Unterstützung zu geben, damit ich weiter machen kann. ❤

 

Hast du Tipps für andere Teilnehmerinnen, die du gerne teilen möchtest?

– Ihr müsst zielstrebig sein. Es ist alles möglich, wenn man es auch will!

– Egal welche Voraussetzungen ein Stellenangebot hat und wen die Firma sucht, selbst wenn ihr diese Anforderungen nicht besitzt, bewirbt euch trotzdem und probiert es aus.    🙂

⇒  So habe ich auch meinen Job bekommen  =D