Erfolgsstory von C.A.

Was ist dein nächstes Karriereziel?

Ich wollte schon immer Make-Up Artist werden, deswegen beginne ich jetzt mit einer Schnelllehre über Aqua – die Berater als Kosmetikerin.

Wie konnten dich die Trainer*innen und Coaches der #futurefactory dabei unterstützen?

Wenn man etwas wirklich will, sollte man selbstständig auf die Trainer*innen und Coaches zugehen. Ich bin auf meine Bezugstrainerin Fr. Frey offen zugegangen und sie hat mich ideal dabei unterstützt meinen Traum zu realisieren.

Hast du Tipps für andere Teilnehmer*innen, die du gerne teilen möchtest?

Nutzt die Zeit in der #futurefactory! Wir sind alle 20-25 Jahre alt und müssen die Chance ergreifen aus unserem Leben etwas zu machen. Geht offen auf die Trainer*innen zu und sagt was ihr wollt, nur so können sie euch helfen.
und: Bleibt motiviert! 🙂