Allgemein

Erfolgsstory von S.G.

Was ist dein nächstes Karriereziel?

Im Rahmen des Kurses #futurefactory habe ich eine Ausbildung beim Job Navi für junge Mütter gefunden. Mein Ziel ist es nun mich in diesem Bereich so gut es geht weiterzubilden.

Wie konnten dich die Trainer*innen und Coaches der #futurefactory dabei unterstützen?

Sie haben mich in Allem sehr unterstützt und sie haben auch geholfen meinen Lebenslauf und mein Bewerbungsschreiben zu korrigieren. Ich habe mich für die Vorstellungsgespräche vorbereitet und ich habe Mathematik mit Frau A. gelernt. Zusätzlich habe ich  die Möglichkeit gehabt, Messen und Jobbörsen zu besuchen, um passende Jobs oder Ausbildungen für mich zu finden.

Hast du Tipps für andere Teilnehmer*innen, die du gerne teilen möchtest?

Gebt niemals auf und hört niemanden zu, dass ihr etwas nicht schaffen könnt . Wenn ihr wisst, was ihr wollt und danach strebt, dann werdet ihr auch Wege zum eurem Ziel finden.