Allgemein, Erfolge

Erfolgsstory von A.M.

Was ist dein nächstes Karriereziel?

Mein nächstes Ziel ist es, mich künstlerisch weiterzubilden und beim IKEA, wo ich aufgenommen wurde, aus meiner Komfortzone herauszuwachsen.

Wie konnten dich die Trainer*innen und Coaches der #futurefactory dabei unterstützen?

Sie haben mir geholfen diesen Job überhaupt zu finden und mich dort zu bewerben. Ebenfalls unterstützten sie mein künstlerisches Interesse und haben mir Rat gegeben, wie und wo ich mich künstlerisch weiterbilden könnte.

Hast du Tipps für andere Teilnehmer*innen, die du gerne teilen möchtest?

Ich verstehe, dass ihr anfangs vielleicht unmotiviert seid und euch fragt, wie viel sich das alles wirklich bringt. Ich kann nur sagen, dass ich persönlich viel daraus gelernt habe; über die Jobsuche sowie über mich selbst. Wenn ihr euch wenigstens ein kleines bisschen engagiert, dann könnt ihr auch Resultate bringen. Und scheut euch nicht davor Fragen zu stellen oder nach Rat zu fragen, dafür sind die Trainerinnen und Coaches ja da!