Allgemein, Gesundheit, Trainer*innen

Alexandra Pippan, Gesundheit&Soziales

Was macht deinen Unterricht so besonders?

Ich habe den Vorteil hier bei der #ff zwei Module anzubieten. Zum einen gibt es bei mir die Möglichkeit sich zu bewerben, Recherchieren, Motivationsschreiben verfassen oder sich einfach nur mal über Berufe zu Informieren. Zum anderen gibt es bei mir das Modul Gesundheit und Soziales. Hier sind meine Teilnehmerinnen gefordert Themen mitzubringen oder vorgegeben Themen mit mir auszuarbeiten. Es gibt keine Tabuthemen. Aus Erfahrung wissen wir, dass die eine oder andere nicht Arbeitsfit ist solange sie nicht ihren „Rucksack“ neu schlichtet.

Wofür benötigt frau dieses Fach?

Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.

                                                                         Nelson Mandela

„Frau“ benötigt Informationen.

Bewerbungstraining, Gesundheit und Soziale Themen sind wichtig. Perspektivenerweiterung, Soziale Netzwerke aufbauen und nutzen.

3 Dinge ohne die du nicht arbeiten kannst

Meine Teilnehmer:innen, die mich regelmäßig fördern und fordern. Gute Laune und Menschlichkeit.