Allgemein, Erfolge

Erfolgsstory von S.S.

Was ist dein nächstes Kariereziel?

Mein nächstes Ziel ist es, die Ausbildung zur Detektivassistentin positiv zu meistern. Gleichzeitig beginne ich ab 01.03. mit der Arbeit als Gärtnerin.

Warum diese Arbeit?

Als Gärtnerin macht mir die Arbeit im Freien sehr Spaß. Es gibt immer was zutun, wie zum Beispiel Rasenmähen, Pflanzen einsetzen usw. Als Detektivassistentin will ich den Menschen helfen.

Wie konnten dich die Trainerinnen und das Coaching der #futurfactory dabei unterstützen?

Sie haben sich immer die Zeit genommen, um mir weiter zu helfen und haben mich immer sehr motiviert. Fr. N. hat sich immer die Zeit genommen, um mir in … weiter zu helfen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Hast du Tipps für andere Teilnehmerinnen, die du gerne teilen möchtest?

Niemals aufgeben!!! Früher oder später findet man seinen Traumjob.