Allgemein, Erfolge

Erfolgsstory von D.B.

Was ist dein nächstes Kariereziel?

Ich werde bei der Firma Weinkellerei Pieroth als telefonische Beratung, sowie Verkäuferin anfangen zu arbeiten.

Warum diese Arbeit?

Mir gefällt die Nähe zum Kunden und die persönliche Beratung.

Außerdem gibt es viel Raum, um seine eigenen Stärken einzubringen aber auch neue Leute kennenzulernen.

Wie konnten dich die Trainerinnen und das Coaching der #futurfactory dabei unterstützen?

Eine große Hilfe war das Bewerbungstraining. Ich habe in der ersten Woche direkt die meiste Zeit dort verbracht und mir eine gute Musterbewerbung erstellt, sowie meinen Lebenslauf überabeitet.

Hast du Tipps für andere Teilnehmerinnen, die du gerne teilen möchtest?

Nutz die Möglichkeiten, die dir die #futurefactory und die Trainerinnen geben. Es gibt hier viele Freiheiten und die Chance sich ganz individuell auf seinen eigenen Berufsweg vorzubereiten.

Foto Quelle: https://www.ibb.com/blog/viel-glueck-und-erfolg-folge-diesen-drei-einfachen-ideen-im-neuen-jahr/