Allgemein, Erfolge

Erfolgsstory von C.K.

Was ist dein nächstes Kariereziel?

Nachdem ich die LAP als Einzelhandelskauffrau+Büro positiv absolviert habe, möchte ich als Bürokauffrau tätig sein.

Warum diese Arbeit?

Weil ich glaube, dass ich die Fähigkeiten dazu habe. Meine Eigenschaften sind perfekt für den Beruf.

Wie konnten dich die Trainerinnen und das Coaching der #futurfactory dabei unterstützen?

Die Fr. Arapovic hat mich sehr unterstützt. Ich habe schon im Vorfeld über das kaufmännische Rechnen und Rechnungswesen bzw.  Kalkulationen, 3. Mahnung, Vergleichung von Angeboten usw. gelernt. Was ich jetzt bemerke ist, dass ich nach dem Lernen ein Selbstbewusstsein bekommen habe, da ich es wirklich auch verstanden habe. Die Fr. Neiss hat mich ermutigt, eine LAP zu machen. Aus dem Grund bin ich den Trainerinnen sehr dankbar.

Hast du Tipps für andere Teilnehmerinnen, die du gerne teilen möchtest?

Wenn man fleißig ist und etwas wirklich machen möchte, schafft man es sicher, deswegen ist mein Tipp: Seid fleißig!