Erfolge

Erfolgsstory von D.W.

Was ist dein nächstes Karriereziel?
Ich beginne in einem Wohnhaus mit Menschen mit Behinderung zu arbeiten.

Wie konnten dich die Trainerinnen und Coaches der #futurefactory dabei unterstützen?
Sie haben mich auf die Idee gebracht mich bei Jugend am Werk zu bewerben. Und mich vor allem dabei unterstützt „am Ball“ zu bleiben und mich motiviert, wenn ich einen Durchhänger hatte.

Hast du Erfolgstipps für andere Teilnehmerinnen, die du gerne teilen möchtest?
Wichtig ist es nicht aufzugeben und auch wenns erfolglos aussieht, immer den Kopf oben halten und positiv bleiben. Redet mit euren Trainerinnen, die haben dafür immer ein offenes Ohr, motivieren euch und geben euch Tipps. 🙂

Wir freuen uns Frau. D.W. bald als unsere Kollegin begrüßen zu dürfen – viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!