Posted in Erfolge

Erfolgsstory von E.T.

Was ist dein nächstes Karriereziel?
Ich fange am 24.09.2018 in einer Gruppenpraxis als Ordinationsgehilfin an. Ich werde dann dort eine Aufschulung zur Ordinationsassistentin machen, damit ich auch lerne wie man Blut abnimmt.

Mein Ziel ist es in dieser Ordination langfristig zu bleiben!

Wie konnten dich die Trainer*innen und Coaches der #futurefactory dabei unterstützen?
Ich konnte mich an Frau Ümmü T. (meine Bezugstrainerin) immer wenden, wenn ich eine Bitte, ein Problem oder einfach nur Hilfe brauchte.

Meinen Lebenslauf habe ich mit Frau Andrea U. durch die Seite Europass CV erstellt und damit schnell einen Job bekommen.

Hast du Tipps für andere Teilnehmerinnen, die du gerne teilen möchtest?

Immer schauen, dass ihr einen sehr guten und strukturierten Lebenslauf habt. Das erhöht die Chance auf dem Arbeitsmarkt!