Posted in Exkursionen

Exkursion zum Tag der offenen Hoteltür 12.10.2018 von 15 – 18 Uhr

40 Hotels in ganz Wien nehmen am 12.10.2018 am Tag der offenen Hoteltür teil und die #futurefactory wird dabei sein!

 

Mit Lebensläufen ausgestattet und der richtigen Motivation haben unsere Teilnehmer*innen die großartige Chance am Puls des Hotellebens zu stehen. Unter den zahlreichen offenen Lehrstellen und den spannendsten Arbeitsplätzen überhaupt dürfen unsere Teilnehmer*innen nach ihre Träumen greifen und das glamouröse Leben eines Hotelmitarbeiters hautnah erleben.

Schon mal den Back Stage Bereich des berühmten Marriott Hotels an der Ringstraße erforscht? Die Küche, das Lager, die Wäscherei eines riesigen Hotels gesehen? Alle Hintergründe, alle Ausbildungs- und Arbeitsmöglichkeiten ergründen – das ist unser Ziel für diesen Tag. Und natürlich bei vielen interessanten Gesprächen gleich Recruiter*innen und mögliche Vorgesetzte kennenlernen.

 

Entdecke die tollsten Hotels Wiens – entdecke deine Chancen! Die Hotels machen einen super guten ersten Eindruck und wir noch einen besseren. Wir sind dabei, wir sind mittendrin.

 

Fotocredit: © https://www.hotelschani.com/galerie/fotos/