Posted in Erfolge

Erfolgsstory von S.A.

Was ist dein nächstes Karriereziel?

Mein nächstes Karriereziel ist, meine wirtschaftliche Ausbildung zu nutzen. Wenn ich genug Erfahrung gesammelt habe, hoffe ich, dass ich eine Chance bekomme mich beruflich weiterzuentwickeln und aufzusteigen. In der Zukunft möchte ich als Shopmanagerin oder Buchhalterin bei TK Maxx arbeiten. Aber zuerst beginne ich als Mitarbeiterin im Verkauf, um genug Erfahrung zu sammeln, damit ich später aufsteigen kann.

 

Wie konnten dich die Trainer*innen und Coaches der #futurefactory dabei unterstützen?

Die Trainerinnen haben mich sehr gut unterstützt und sehr gut für das Vorstellungsgespräch vorbereitet. Durch Videoanalayse meiner Körpersprache konnte ich einen guten Eindruck von mir selbst gewinnen und schauen, wie ich mich bei der Selbstpräsentation verbessern kann.

 

Hast du Tipps für andere Teilnehmer*innen, die du gerne teilen möchtest?

  • Ihr solltet euch gut für das Vorstellungsgespräch vorbereiten – auch mit Trainerinnen üben!
  • Die Bewerbungsunterlagen sollten optimal angepasst werden!