Erfolgsstory von A. B-Z.

Was ist dein nächstes Karriereziel?

Ich möchte medizinische Fachassistentin werden. Bis zur positiven Zusage für die Ausbildung möchte ich aber arbeiten, deshalb beginne ich nächste Woche als Bürokraft zu arbeiten.

Wie konnten dich die Trainer*innen und Coaches der #futurefactory dabei unterstützen?

Vom ersten Tag an wusste ich, dass dieser Kurs mich sehr weit bringen wird. Sei es durch das individuelle Lernen oder durch das Auffrischen des Wissens. Alle Trainer*innen haben mir sehr gut weitergeholfen. Vor allem stärkten sie mein Selbstbewusstsein, haben mich stets motiviert und öffneten mir die Tür zu meinem Berufswunsch!

Dies war der sinnvollste Kurs, an dem ich je teilgenommen habe!

Das ganze Team ist super sympatisch, hilfsbereit und alle haben sehr viele hilfreiche Informationen! Man ist hier sehr gut aufgehoben und ich werde das ganze Team seeeehr vermissen 😦 !

Hast du Tipps für andere Teilnehmer*innen, die du gerne teilen möchtest?

Jeder einzelne Tag den ihr in der #futurefactory verbringt ist Gold wert!

Nutzt diese Chance weise! Ein 2. Mal wird es die Möglichkeit wahrscheinlich nicht geben!