Erfolgsstory von H.N.

Was ist dein nächstes Karriereziel?

Ich werde Wertpapiervermittlerin und dieses Ziel habe ich schon fast erreicht, denn ich muss nur noch den Dienstvertrag unterschreiben. Dann, berufsbegleitend, werde ich mich noch weiterbilden zur Vermögensberaterin.

Wie konnten dich die Trainer*innen und Coaches der #futurefactory dabei unterstützen?

Sie haben mir Zeit und Raum gegeben um mich auf die staatliche Prüfung zur Wertpapiervermittlerin der WKO vorzubereiten. Durch zusätzliche individuelle Unterstützung habe ich diese Prüfung bestanden.

Hast du Tipps für andere Teilnehmer*innen, die du gerne teilen möchtest?

Die #futurefactory ist bis jetzt der beste AMS-Kurs den ich besucht habe. Die Trainer*innen sind sehr bemüht auf die Leute individuell einzugehen und sie bei der Job- und Ausbildungssuche zu unterstützen.

Meiner Meinung nach wissen das einige, die den Kurs besuchen, einfach nicht zu schätzen und das finde ich sehr schade.