Allgemein, Erfolge

Erfolgsstory von C.A.

Was ist dein nächstes Karriereziel?
Ich beginne bei HEMA zu arbeiten und fange damit meine Karriere im Einzelhandel an.

Wie konnten dich die Trainerinnen und Coaches der #futurefactory dabei unterstützen?
In dem sie mich auf die Jobbörsen aufmerksam gemacht haben. Zuvor haben sie mir geholfen meine Bewerbungsunterlagen zu perfektionieren und mich ideal auf Vorstellungsgespräche vorbereitet. Zu Beginn stand natürlich eine Berufsorientierungsphase an, wodurch ich mit deren Hilfe neue Wege gesucht und gefunden habe.

Hast du Tipps für andere Teilnehmer*innen, die du gerne teilen möchtest?
Die Hoffnung NICHT aufgeben!! Du weißt nie, was passiert. Bleib positiv, auch im Letzten Moment, wenn du nicht mehr damit rechnest, kann es eine positive Wendung geben. Und nutzt die Zeit in der Bewerbungswerkstatt und verschickt viele Bewerbungen.