Posted in Allgemein, Erfolge

Erfolgsstory von E.M.

Was ist dein nächstes Karriereziel?
Ich beginne demnächst mit einer Ausbildung als Betriebslogistikkauffrau. Auch danach steht Weiterbildung bei mir an erster Stelle, schließlich hört man nie auf zu Lernen!

Wie konnten dich die Trainerinnen und Coaches der #futurefactory dabei unterstützen?
Sie haben mir vor allem viel Informationen über den Beruf gegeben und mich bei dem gesamten Bewerbungsprozess immer motiviert und unterstützt. Außerdem zeigten sie mir, dass ich es als Frau auch in einen “Männerberuf” schaffen kann.

Hast du Tipps für andere Teilnehmer*innen, die du gerne teilen möchtest?
Gib niemals auf, egal wieviel Ablehnung du bekommst! Große Dinge brauchen Zeit. Denke Positiv und verlier nicht dein Selbstbewusstsein, dadurch bekommst du auch mehr Energie!