Allgemein

Erfolgsstory von K.A.

Was ist dein nächstes Karriereziel?

Ich beginne mit der Ausbildung „Medizinische Verwaltungsassistentin“. Ich kann es kaum erwarten!!

Wie konnten dich die Trainer*innen und Coaches der #futurefactory dabei unterstützen?

Als Externistenschülerin wusste ich nicht, dass es viele Möglichkeiten zum Erreichen meines Ziel gibt. Die Coaches und Trainerinnen (wie. Frau M., Frau H., Frau N., Frau H., Frau F., Frau P., und weitere) haben mich stets beraten und bei jeder Kleinigkeit weiter unterstützt. Mit  Hilfe der Trainerinnen konnte ich mich sogar in der Fächern wie Deutsch, Englisch und Mathematik sehr verbessern bzw. mich sehr gut auf meinen zukünftigen Beruf und meine Ausbildung vorbereiten.

In der #futurefactory hatte ich auch die Möglichkeiten Workshops und Exkursionen zu besuchen, um mein Allgemeinwissen aufzufrischen und etwas Neues kennen zu lernen.

Diese Erfahrungen haben mich sehr überzeugt und weckte in mir das Interesse an einer Ausbildung, welches mich später in meiner Ausbildung weiterbringen kann.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen Coaches und Trainerinnen bedanken, die in mir stets das gesehen haben , was ich heute bin.

Hast du Tipps für andere Teilnehmer*innen, die du gerne teilen möchtest?

Ich möchte nur ein Zitat mitteilen:

„Zusammenkommen ist ein Beginn                                                                                                  Zusammenbleiben ist ein Fortschritt                                                                                            Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“