Allgemein, Erfolge

Erfolgsstory von E.K.

Was ist dein nächstes Kariereziel?

Ich habe einen Arbeitsplatz im Albertina Museum als Museumaufsicht bekommen. Ich bin sehr stolz auf mich selbst, da ich eine tolle Arbeit in einem sehr renommierten und bekannten Museum gefunden habe.

Warum diese Arbeit?

Ich habe großes Interesse für Kunst und Malerei und bin froh, dass ich dieses Interesse mit Arbeit verbinden kann, wo ich Erfahrungen sammeln und auf meine eigenen Füße stehen kann.

Wie konnten dich die Trainerinnen und das Coaching der #futurefactory dabei unterschützen?

Frau Schöfbeck, das Coaching, hat mir diesen Arbeitsplatz vorgestellt. Sie ist großartig und einfach brillant. Ich bedanke mich hiermit bei Frau Schöfbeck.

Hast du Tipp für andere Teilnehmerinnen, die du gerne teilen möchtest?

Bitte, bitte und bitte schickt unendlich viele Bewerbungen! Etwas kommt ganz sicher.