Allgemein, Erfolge

Erfolgsstory von S.L.

Was ist dein nächstes Kariereziel?

Ich beginne mit voller Motivation nächste Woche im Böhmischen Prater.

Warum diese Arbeit?

Ich möchte arbeiten, weil es viele verschiedene Tätigkeiten gibt sowie Aufgaben, die mir sehr viel Spaß machen, da es hauptsächlich um die Kinder und deren Zufriedenheit in diesem Arbeitsbereich geht.

Wie konnten dich die Trainerinnen und das Coaching der #Futurefactory dabei unterschützen?

Diesen Arbeitsbereich habe ich durch meinen Freundschaftskreis gefunden. Durch die vielen verschiedenen Module (Mathe, Englisch, …) konnte ich mein Allgemeinwissen auffrischen. Durch die verschiedenen Charaktereigenschaften aller Trainerinnen in der #futurefactory, hat es mir sehr viel Spaß gemacht.

Hast du Tipps für andere Teilnehmerinnen, die du gerne teilen möchtest?

Was ich sagen kann: Vertraut und habt Spaß mit Maß und Ziel in diesem Kursinstitut. Nimmt jede Hilfe von den Trainerinnen und der Leitung an. Sie sind alle hier in der #futurefactory, sehr hilfsbereit und stehen dir immer mit einem Rat zur Verfügung.