Allgemein, Erfolge

Erfolgsstory von H.S.

Was ist dein nächstes Karriereziel?

Mein nächstes Karriereziel ist es die Ausbildung als Pflegeassistentin zu machen.

Warum diese Arbeit?

Ich habe immer schon davon geträumt die Menschen zu unterstützen und zu pflegen.

Wie konnten dich die Trainerinnen und das Coaching der #futurefactory dabei unterstützen?

Die Englischtrainerin hat mir die Ausbildung, beziehungsweise die Arbeitsstelle, gezeigt, und mich gefragt, ob ich das gerne machen will. Die Deutschtrainerin hat mich bei meinen Bewerbungen sehr unterstützt und mir geholfen meine Deutschkenntnisse zu verbessern.

Hast du Tipps für andere Teilnehmerinnen, die du gerne teilen möchtest?

 Ich empfehle den Teilnehmerinnen, wenn sie etwas wirklich wollen, egal ob einen Ausbildungsplatz oder einen Job nie aufzugeben, sondern immer weiter zu suchen. Irgendwann kommt das Richtige.