Allgemein

Erfolgsstory H.A.

Was ist dein nächstes Karriereziel?

Mein nächstes Karriereziel ist die Lehre zur Bürokauffrau in einer Kosmetikfirma zu beginnen und diese erfolgreich abzuschließen.

Wie konnten dich die Trainer*innen und Coaches der #futurefactory dabei unterstützen?

Trainerinnen und Coaches der #futurefactory konnten mich bei der Jobsuche unterstützen, indem sie mich darauf aufmerksam gemacht haben, dass es eine Möglichkeit gibt, die verkürzte Lehre durch AQUA zu machen. Sobald mir – egal welche – Fragen aufgetaucht sind, haben alle ihr Bestes gegeben, alle meine Fragen zu beantworten.

Hast du Tipps für andere Teilnehmer*innen, die du gerne teilen möchtest?

Meine Tipps für die anderen Teilnehmerinnen, die ich gerne teilen möchte, sind: Dass sie die Zeit in der #futurefactory so gut es geht nutzen sollen, und falls sie Unterstützung benötigen bzw. wichtige Fragen haben, sie sich an Trainerinnen oder an Coaches wenden sollen.