Allgemein, Erfolge

Erfolgsstory von B.S.

Was ist dein nächstes Karriereziel?

Mein nächstes Karriereziel ist Buchhalterin zu werden. Ich habe eine Ausbildung als Assistentin für Finanz- und Rechnungswesen bekommen.

Warum diese Arbeit?

Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, da ich gerne mit Zahlen arbeite. Buchhaltung ist ein toller Arbeitsplatz, an dem ich meine Stärken sehr gut unter Beweis stellen kann.

Wie konnten dich die Trainerinnen und das Coaching der #futurefactory dabei unterstützen?

In dem sie mich für die Aufnahmeprüfung unterstützt und vorbereitet haben.

Hast du Tipps für andere Teilnehmerinnen, die du gerne teilen möchtest?

Immer das Ziel im Auge behalten und sich die nötige Unterstützung suchen. Mein Tipp zum Schluss wäre, zielstrebig die eigenen Ziele zu verfolgen!